Ach was! Schon wieder hat der öffentlich-rechtliche Rundfunk vergessen, seinen dumm-doofen Zwangsbeitragszahlern zu erzählen, dass eine Produktionsassistentin als zufällige Supermarktkundin, die Klima-Preisaufschläge gut findet, mit leicht verfälschtem Namen präsentiert wurde.
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk versucht es immer und immer wieder und testet seine Zwangsbeitragszahler, ob diese auch gut aufpassen, wer ihnen da als ganz normale Bürger präsentiert wird. Und immer wieder fliegt der Propagandaladen auf.
Dieses Mal die Tagesschau, die mit der super-geilen Aktion “Wahre Kosten” des Discounter Penny aufwartet. Der woke Kundenerziehungladen will durch diesen woken Mist auf die “negative Umweltbilanz einiger Lebensmittel hinweisen”. Im benannten Tagesschaubeitrag ist aber leider, leider, leider dem WDR wieder einmal ein kleines “Missgeschick” unterlaufen, als dem Dummvolk vor den Bildschirmen eine Produktionsassistentin als zufällige Supermarktkundin, die Klima-Preisaufschläge gut findet, mit leicht verfälschtem Namen präsentiert wurde.
Argo-Nerd präsentiert hier eindrucksvoll, wie wenig Mühe man sich bei der Bürgerverarsche im links-woken öffentlich-rechtlichen Rundfunk gibt:
Journalistin Hannah beim ZDF (via phoenix)
vs.
Klimakundin “Hanna” bei der ARD[Asylrecht in 2 Minuten:https://t.co/mwn4nymnB5
Gute Haltung ab Minute 06:09:https://t.co/IDN3eZPac0] pic.twitter.com/Lzg1WecWx7
— Argo Nerd (@argonerd) August 1, 2023
Die Verarsche kann man sich hier ab Min 4:25 nochmals zu Gemüte führen.
Die Stimmung im Netz:
Der Laden gehört in Grund und Boden privatisiert.
Pure Staatspropaganda vom Staatsfunk 😂
War keiner von den Grünen bei Penny. 😌
Nur ein Einzelfall. Kann schon mal vorkommen. Die können doch nicht wissen, wer alles bei ihnen arbeitet.
Bei der Häufigkeit der „Missgeschicke“ muss man wohl langsam von Vorsatz ausgehen.
Hä, was hättest Du denn gemacht, nachdem Du 10 echte Supermarkt-Kunden interviewt hast und die alle nur falsche Antworten gegeben haben?
usw. usw. usw.
(SB)