Der öffentlich-rechtliche Rundfunk zerstört gezielt die Seelen von Kindern und Jugendlichen. Nachdem der Staatsfunk beim Corona-Terror kräftig dabei war, den Kleinsten einzuimpfen, sie würden ihre Großeltern töten und den “todbringenden Virus” verbreiten, geht der öffentlich-rechtliche Terror nun an der Klimafront weiter: Mit einer “Klima-App”, vom WDR für den Einsatz an Schulen konzipiert, werden die Existenzängste der Kinder mit Zwangsgebühren angeheizt. Was für ein Verbrechen.
„Rette die Erde im Unterricht“, heißt es auf der Internetseite des WDR. Um den öffentlich-rechtlich initiieren Klimaterror auch immer parat zu haben, steht dort bereits seit einem Jahr eine “Klima-App” zur Verfügung.
Das dumm-dämliche Gegendere in der damals veröffentlichten Pressemitteilung ist das aller kleinste Problem. Im Text ist ersichtlich, mit welche gemeingefährlichen Klimairren man es hier zu tun hat. Diese Kinderschinder machen keinen Hehl daraus, mit welchem Terror sie Kinder und Jugendliche im Namen ihrer irren und kranken Klimahysterie in staatlichen Klassenzimmern überziehen wollen:
„Ab sofort können sich junge Menschen auf ganz neue Art und Weise mit dem Klimawandel auseinandersetzen. Die WDR Klima App macht’s mit modernster Technik möglich. Dank Augmented Reality stehen Schüler:innen im Klassenzimmer plötzlich mitten in einem brennenden Wald in Gummersbach oder sehen um sich herum Wassermassen der Flut im Ahrtal. Mit der Klima App können Lehrer:innen Unterstützung für einen zukunftsfähigen Schulunterricht erhalten.“
Hauptzielgruppen dieses Terrors sind Dreizehnjährige – die Altersfreigabe ist ab 3 Jahre – die mit lebensecht anmutenden Erlebnissen in eine Klimahysterie getrieben werden sollen. Den Machern dieses links-grünen Drecks, die Propagandisten dieses Kinderseelen zerstörende Wahnsinns, in diesem Fall die “visuellen Gestalter:innen der Hochschule Düsseldorf”, finanziert mit Zwangsgebühren, erhielten für ihr Machwerk den Deutschen Digital Award in Silber an die gemeingefährliche Brust geheftet.
18,36 pic.twitter.com/1eGqdCBaTg
— Argo Nerd (@argonerd) August 8, 2023
Im Klartext: Eltern wird die Zwangsgebühr abgepresst, damit der ÖRR eine absurde Klima-Panikapp entwickeln kann. Diese wird dann in Schulen, die die Eltern ebenfalls finanzieren, den Kindern gezeigt. Eltern bezahlen also dafür, dass ihren Kinder in verantwortungsloser Weise von vollalimentierten Ideologen irrationale Panik eingetrichtert wird.
Komplett schambefreit treiben diese Ausgeburten der Indoktrination Kinder und Jugendliche offen in diesen Klimaterror hinein um ihnen dann ebenso unverfroren zu “erklären“, wie sie mit diesen Existenzängsten umzugehen haben:
Herauskommt eine komplett verängstigte und gestörte Jugend, der diese links-grünen Ideologen in verbrecherischer Art und Weise eine derartige Lebensangst eingeimpft haben, dass diese glauben, die “Letzte Generation” zu sein. Was für ein Wahnsinn.(SB)