Deutschland gehört den Migranten, nicht die Migranten zu Deutschland (Bild: shutterstock.com/Irisland)

Ampelregierung bastelt sich Umfrage zusammen: Großteil der Migranten fühlt sich Deutschland verbunden!

Die Ampel hat sich selbst eine Umfrage zusammengebastelt, die beweisen soll: Der Großteil der Einwanderer fühlt sich Deutschland verbunden! Ob diese Verbundenheit über die Sozialzahlungen hinausgeht, wird dennoch von vielen, die schon länger hier leben, bezweifelt.

Eine Umfrage des “Sachverständigenrats für Integration und Migration” hat neben der Feststellung, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei, ergeben: Der Großteil der eingewanderten Menschen aus allen Herren Länder fühlen sich mit ihrer neuen Heimat Deutschland sowas von verbunden.

Das tolle, das überwältigende Ergebnis: Mehr als 80 Prozent der befragten Migranten gaben an, sich Deutschland zugehörig zu fühlen. 46,2 Prozent sagten „voll und ganz“, während 38 Prozent mit „eher“ auf die Frage: „Insgesamt fühle ich mich … zugehörig?“, antworteten. Bei den Befragten ohne Migrationshintergrund haben sie 10 Prozent von diesem Land offensichtlich bereits verabschiedet, lag der Verbundenheitswert bei den Biokartoffeln doch nur noch bei rund 90 Prozent, wie aus dem am Montag veröffentlichten Papier hervorgeht, berichtet dazu unter anderem die Welt.

Je länger sich jemand hierzulande aufhält, desto größer sei in der Regel das Zugehörigkeitsgefühl und desto geringer die Verbindung zum Herkunftsland, so die Macher der Studie, der angeblich politisch total unabhängige “Sachverständigenrats für Integration und Migration”. Eine ähnlichere Truppe, wie der “Unabhängige Expertenkreis Muslimfeindlichkeit”, welcher der linksradikalen Bundesinnenministerin Faeser vor zwei Monaten ein ganz ähnlich unglaubwürdiges Machwerk erstellte. Unter der Überschrift „Muslimfeindlichkeit – Eine deutsche Bilanz“ beklagte der „Expertenrat“ den an jeder Ecke lauernden Rassismus.

Eigentlich wäre die jüngste Umfrage des vollständig institutionell vom Bund geförderten “Sachverständigenrats für Integration und Migration” gar nicht notwendig gewesen, reicht doch ein Blick darauf, wer in diesem besten Deutschland, das wir je hatten, Bürgergeld bezieht und die Frage nach der Verbundenheit mit diesem Sozialstaat beantwortet sich von selbst.

buergergeld

 

Alice Weidel kommentiert auf X: “Wer sich die Zusammensetzung dieses Migrationsrates genauer betrachtet, der bemerkt schnell: Hier hat sich die #Ampel selbst eine Umfrage gestrickt, deren Aussagekraft in etwa so groß ist wie das Wissen Habecks über wirtschaftliche Zusammenhänge”.

(SB)

4736b849004e49fb9b7c7c7d4afb81cc